"Wir bewegen Logistik" - diesen Claim setzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit täglich in die Tat um. Wie, erzählen sie uns hier:

Susanne Spies
SVG-Sachbearbeiterin Arbeitssicherheit

"Ich bewege Logistik, indem ich mich bewege, denn bewegen heißt vorankommen, nach vorne schauen - nicht in der Routine stecken bleiben, sondern sich immer wieder neuen Aufgaben zu stellen."

Matthias Berendt
Geschäftsführer der SVG Consult

"Logistik muss zuverlässig und sicher sein. Ich analysiere die Risiken in Fuhrpark und Lager und unterstütze mit meiner Beratung Logistiker beim Erreichen dieser Ziele."

Jörg Rehaag
Leiter SVG Seminare, Aus- und Weiterbildung

"Ich bewege Logistik, indem ich Seminarkonzepte entwickle, bei denen die Teilnehmer in das Seminargeschehen mit eingebunden werden und das Erlernte in der Praxis umsetzen können."

Uli Löhr
Leiter SVG Ausbildungsstätte

"Ich bewege Logistik, indem ich Logistikern den richtigen und professionellen Umgang mit modernen und hochsensiblen Geräten vermittle."

Manuela Lorenz
SVG-Anwendungsentwicklerin

"Ich bewege Logistik durch die Integration und Zusammenführung von Datenbank-Informationen in neue Java-Applikationen. Denn nur mit modernsten Mitteln können wir weiterhin führend im Markt agieren."

 

Reza Akhaie
SVG-IT-Leiter

"Ich bewege Logistik mit modernsten IT-Systemen, damit die Logistik nicht ins Stocken gerät."

Marion Körner
SVG Sachbearbeiterin in der IT-Verarbeitung

"Ich bewege Logistik, indem ich Unternehmen bei der bargeldlosen Abwicklung ihrer Maut- und Tankkosten helfe."

Madelaine Körner
SVG Auszubildende

"Ich bewege Logistik, indem ich während meiner Ausbildung bei der SVG Erfahrungen sammle und lerne, wie ich die Logistikbranche unterstützen kann."

Werner Gockeln
Geschäftsführender Vorstand SVG Zentrale

"Ich bewege Logistik mit der starken Gemeinschaft der SVGen. So bieten wir den Unternehmen der Logistikbranche zusätzliche Werte wie Kundennähe, Fairness und Verlässlichkeit."

Jörg Schweizer
QMB SVG Verkehrsfachschule

"Ich bewege Logistik, indem ich dafür sorge, dass die Branche gut ausgebildete Berufskraftfahrer einsetzen kann."

Dietmar Rücker
Abteilungsleiter SVG Verkehrsfachschule

"Ich bewege Logistik durch das Ausbilden von Logistik-Profis für die gesamte Logistik-Branche in allen Bereichen."

Bärbel Kraft
SVG Rezeption

"Ich bewege Logistik, indem ich Menschen aus der Logistik-Branche helfe immer schnell und direkt die richtigen Ansprechpartner für ihre Anliegen und Fragen zu erreichen."

Ingo Hackenberg
SVG Vertriebs-Spezialist

"Ich bewege Logistik, denn ich unterstütze Unternehmen aus der Logistik bei der Auswahl der richtigen Werkzeuge für den reibungslosen Ablauf ihrer Geschäfte."

Illona Röhrich
SVG Mehrwertsteuer-Erstattungsservice

"Ich bewege Logistik, indem ich Logistik-Unternehmen helfe, Kosten zu sparen und die bürokratischen Hürden im europäischen Steuerrecht zu überbrücken."